Autor

Rolf

Jeitziner

KOSTPROBE

Ein Riesenspaß für die ganze Familie: PiRatenWeg eröffnet am 18.06.2023

von | Mai 15, 2023 | Ankündigungen | 0 Kommentare

Der PiRatenWeg öffnet seine Pforten am 18. Juni 2023 in Raron-Unterbäch. Die Geschichte der Piratin Goldlocke und der Schatz der Suonen, welche den Weg begleitet, wurde von mir verfasst. Die Illustrationen stammen von Julien Valentini und die Umsetzung/Rätselweg liegt in den Händen von Philippe Schüpbach vom Valexperience Verlag. Der Weg führt rund 2 km durch verschiedene Bereiche des Dorfes sowie an allen Spielplätzen vorbei. Um 14:00 Uhr beginnt die Eröffnungsfeier beim Seepark Augstbord mit Andrea Steiner als Piratin Goldlocke, Kinderschminken, DJ Faceman, Snacks und Getränken. Nähere Informationen zum Rateweg findest du auf den Schatzkarten von Piratin Goldlocke. Der PiRatenWeg soll Kindern und Familien die Möglichkeit geboten werden, sich spielerisch einen Weg durch das Dorf zu bahnen, um unterschiedliche Station zu entdecken.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert